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FAQ

FAQ

Wie kann ich die Bestellung stornieren ?

Bitte melde dich schnellstmöglich telefonisch bei unserem Kundenservice unter +49 172 42 030 42 (Mo-Fr von 9:00 - 17:00) oder schreibe uns eine E-Mail. Bestellungen, welche sich bereits in der Versandvorbereitung befinden, können leider nicht mehr storniert werden. 

Wie gehe ich vor, wenn ich kein Bestellung erhalten habe ?

Bitte überprüfe deinen Spamordner und schau, ob du während des Bestellvorgangs die richtige E-Mail-Adresse hinterlegt hast. Solltest du keine Bestellbestätigung vorfinden oder dir unsicher sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, dann helfen wir dir gerne weiter.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern ?

Solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde, kannst du dich für eine Änderung der Lieferadresse bei unserem Kundenservice unter +49 172 42 030 42 (Mo-Fr von 9:00 - 16:00) melden oder uns ein e E-Mail schreiben. Bitte beachte: Bei Bestellungen, die über PayPal bezahlt wurden, dürfen wir keine nachträgliche Änderung an der Lieferadresse vornehmen.

Shipping questions

Wie lang ist die Lieferzeit ?

Bei innerdeutschen Sendungen benötigt DPD in der Regel 1-2 Werktage, um ein Paket zuzustellen. In der Adventszeit kann es erfahrungsgemäß länger dauern. Wenn sich dein Paket mehr als 5 Werktage lang nicht bei DHL fortbewegt hat, melde dich gerne bei unserem Kundenservice, dann forschen wir für dich bei DPD nach.

Wo finde ich meine Sendungsnummer ?

Du erhältst am Abend des Versandtages eine automatische Versandbestätigung per E-Mail, in dieser findest du auch die Sendungsnummer. Bitte überprüfe deinen Spamordner und schau, ob du die korrekte E-Mail-Adresse in der Bestellung hinterlegt hast. Falls du dir unsicher bist, melde dich gern bei unserem Kundenservice.

Ich habe Probleme mit meiner Lieferung.

Bitte kontaktiere in diesem Fall unter Angabe deiner Bestellnummer unseren Kundenservice, dann helfen wir dir gerne weiter.

Returns questions

Ich habe eine falsche Bestellung oder einen falschen Artikel erhalten

Das tut uns leid! Bitte kontaktiere unseren Kundenservice telefonisch unter +49 172 42 030 42 (Mo-Fr von 9:00 - 16:00) oder per E-Mail, dann helfen wir dir schnellstmöglich weiter.

Wo melde ich eine Reklamation an ?
  • Bitte sende uns Fotos des Artikels und des Mangels unter Nennung der Bestellnummer oder Rechnungsnummer per E-Mail. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
Wie gehe ich vor, wenn ich ein defektes oder falsches Produkt erhalten habe?

Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice per Email, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können. Details zur Vorgehensweise finden Sie in unserer Rückgabe- und Umtauschrichtlinie

Sichere Transaktionen

Transaktionen werden mit banküblicher Sicherheit abgewickelt.

Einfache Kaufabwicklung

Unser sicherer Checkout ist schnell und einfach zu bedienen.

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